. . .
Extremsportfilmnacht@Forum Kloster

Extremsportfilmnacht

Mo., 16. Okt. 2006 20:00 @ Forum Kloster , Gleisdorf

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 13,-- / AK: € 15,--

Informationen


Sei dabei wenn die spektakulärsten und actiongeladensten Sportfilme des Jahres auf Österreich-Tournee gehen! Von September bis Ende November 2006 präsentiert die Agentur INN.PULS in Zusammenarbeit mit dem OEAV die besten Filme der internationalen Sportszene.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _



Filmmaterial vom Feinsten wird in der diesjährigen Tour der Extremsportfilmnacht garantiert. 120 Minuten lang werden die Nerven der Zuschauer zum Zerreißen gespannt sein. Unter extremsten Bedingungen bringen es die Darsteller der Kurzfilme zu sportlichen Höchstleistungen und gehen damit an die Grenzen des Möglichen.



So zum Beispiel Nathan Rennie beim Versuch den Weltrekord im Mountainbike-Weitsprung zu brechen - immerhin ganze 35 Meter die zu überbieten sind.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner