. . .
Focus On Till Von Sein@Club Auslage

Focus On Till Von Sein

Sa., 04. Jun. 2011 20:00 @ Club Auslage , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,-

Informationen

» Till von Sein (suol, supplement facts - berlin)
» Thomas Vavrovsky (ich liebe dich)
Till Von Sein - klingt nach nicht viel? Bedeutet aber ALLES! Er spiel auf gut Wienerisch "Alle Stückerl´n!" Er ist PRODUCER, REMIXER, DJ… aber vor allem FREIGEIST!



Till Von Sein übertrifft klangtechnisch wirklich sehr viele, mancher sagt sogar, er übertreffe sich regelmäßig selbst - so innovativ sei sein Spiel - einstweilen lässt er einen von House und Disco träumen, als wäre es die einzige Weise den Dancefloor dazu zu bringen, sich wirklich selbst wiederzufinden. Und dabei vergisst man völlig, ob man Oldschool liebt, ob man Minimal mag oder eher neue Sounds präferiert, das spielt bei ihm wirklich absolut keine Rolle.



Es wird ein schlafloser Abend; ein Abend für das glückliche Vergessen von allem was war, ist und/oder weiter geschehen mag. Auf uns werden an diesem Abend magische Tracks hinunter prasseln, die soviel Dichte und Eleganz vorzuweisen haben, dass man sich am liebsten ein fettes "D E E P & G R O O V E" auf die Stirn tätowieren lassen würde… VON INNEN versteht sich : )



Das kann man alles gar nicht glauben - KOMMT UND ÜBERZEUGT EUCH SELBST!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner