. . .
▲ FORMAT B.irthday@DieTischlerei

▲ FORMAT B.irthday

Sa., 28. Nov. 2015 23:00 @ DieTischlerei , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


28.11. FORMAT B(irthday)
Format B.irthday wird die wohl wildeste Nacht im November. Wenn B.D. Funkstar & Andrew Fonda gemeinsam Geburtstag feiern dann kann das nur heiter werden. Damit das Format B(irthday) richtig rockt haben sich die beiden einen internationalen Gast gewünscht. Schön das wir er schon ein Freund des Hauses ist. Mit FORMAT B. ist die Familie also komplett und DieTischlerei erlebt ein musikalisches Feuerwerk. Das solltet ihr nicht verpassen.

▲ Format: B /// Formatik Records /// Deutschland
http://www.formatb.com/

and the Birthday Acts:
▲ BEEDEE aka B.D. FUNKSTAR /// Rave on Snow /// Fullmoonparty
(feiert schon seit gefühlten 30 Jahren aber keiner weiß wie alt er wirklich ist)
▲ ANDREW FONDA /// Greatstuff Rec. /// Pressure Festival
(feiert angeblich erst seinen 18 Geburtstag)

Start: 23.00 Uhr Ende: 06:00 Uhr
Einlass ab 19 Jahren! Dresscode?
Deine Lieblingsklamotten.
MUSIK für ERWACHSENE!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner