. . .
Freak N Chic Label Night@Harry Klein Club

Freak N Chic Label Night

Sa., 26. Jun. 2010 23:00 @ Harry Klein Club , München

Zur Webseite ...

Informationen

» DYED SOUNDOROM (Freak and Chic, Paris)

» CHRIS CARRIER (Freak n Chic, Paris)

» JULIETTA (Harry Klein, München)

» Bloom (Bogaloo Allstars, Harry Klein Booking)
Heute präsentiert sich wieder einmal die Achse Berlin – Paris mit dem schwer angesagte Freak'n'Chic – Label im Harry Klein. Rudelführer des Abends ist der Pariser Produzent, DJ und Besitzer des berühmt berüchtigten Pariser Nightspots Les Bain Douches DYED SOUNDOROM der nach Aussage des Frech n Chic Masterminds Dan Ghenacia den meisten Groove besitzt im Labelstall. Der jungenhafte und immer lächelnde Soundorom, der deutlich jünger als seine 26 Lenze wirkt, ist eigentlich ein alter Hase des Pariser Nachtlebens. Die von ihm veranstaltete Partyreihe Batofar, auf der er auch Dan Ghenacia und die Freak'n'Chic – Posse kennen lernte, ließen ihn zum DJ werden. Dans Leidenschaft für deepe elektronische Tanzmusik entsprach genau seiner Vorstellung von einem Leben "lost in music". Als Kind war es sein größter Wunsch ein Profi-Basketballer zu werden und wenn er heute auflegt meint man gelegentlich, dass er mit den Vinylscheiben umgeht, als würde er ein Ball dribbeln. Dyed strahlt in diesen Momenten Anmut, Würde, Körperbeherrschung und einem unglaublichen Groove aus . Dieses Talent als DJ wurde natürlich schnell über Paris hinaus bekannt und führte ihn in die DJ-Kanzeln der besten Clubs Europas. Nach extrem überzeugenden Mix-Compilations für Freak'n'Chic veröffentlicht er seit 2008 eben dort auch eigene Tracks, die sofort zu den Highlights des Label gehörten. Chris Carrier feiert heute gleich zwei Debuts, first Show in München und folglich auch sein erstes Mal im Harry Klein. Im Pariser Underground schon seit vielen vielen Jahren unumgänglich hat ihn die internationale Szene gerade erst entdeckt. So auch wir! Zusammen mit Julietta freuen wir uns auf einen Abend der deutsch-französischen Freunschaft!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner