. . .
Free Opening - Rock Generation @Simm City

Free Opening - Rock Generation

Mi., 25. Mär. 2015 20:00 @ Simm City , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


EINTRITT FREI!

Am 25. März öffnet die SiMM City feierlich ihre Türen. Ein neuer Top Spot des in vielerlei Hinsicht aufstrebenden elften Wiener Gemeindebezirks. Und sprichwörtlich in dessen Zentrum. Im „Zentrum Simmering“ nämlich, auf der Simmeringer Hauptstraße 96a.
Ein stark frequentierter Einkaufs-Tempel, der mit zahlreichen Shops, Marken, Büros und gastronomischen Einrichtungen zu punkten weiß. Und mit seiner Top-Lage samt entsprechender Verkehrsanbindung: Die U-Bahn und zahlreiche Bim- und Bus-Linien halten vor der Haustüre, für Autofahrer gibt es eine Parkgarage.

Im Obergeschoß befindet sich das seit 33 Jahren bekannte „Show Zentrum Simmering“. Ein beliebter Veranstaltungsort, an dem einst so populäre Acts wie Boney M, Ideal oder Drahdiwaberl für ebenso großen Publikumsandrang sorgten wie zahlreiche Fest-Veranstaltungen, Theater-Abende, Bälle oder Ausstellungen. Die letzten Jahre lag der schöne Festsaal leider brach, da der Betreiber in Pension ging.

Nun aber wurden wir mit der Neuausstattung und Wiederbelebung des traditionellen Veranstaltungszentrums beauftragt, nach Vorbild unserer beiden Erfolgsprojekte Gasometer und Szene Wien. Dazu wurden die Räumlichkeiten sanft und stilvoll adaptiert, ohne das Feeling zu zerstören. Im Gegenteil. Am fast schon klassischen Ambiente des Saals, dessen Bühne von eleganten Vorhängen eingerahmt wird, soll sich auch eine neue Generation an Besuchern erfreuen. Wir investieren aber gerne in Ausstattung, Atmosphäre, Ton/Bild/Visual-Technik sowie die beste gastronomische Infrastruktur und geben dem bis zu 800 Besuchern fassenden Raum neue Vitalität und einen neuen Namen: SiMM City.

Zur deren großen Opening Party wir am 25.03. bei freiem Eintritt alle Interessierten herzlich einladen. Jeder darf und soll sich persönlich vom neuen Veranstaltungs-Top-Spot im Zentrum Simmerings überzeugen. Viele Künstler, Opinion Leader, Freunde aus der Branche, Vertreter von Politik, Wirtschaft und Medien werden uns die Ehre geben; mit den Anrainern wollen wir – mit Opening Gratis Drinks - auf gute Nachbarschaft anstoßen. Auf der Bühne sorgt die Rock Generation mit Klassikern aus den Siebzigern und Achtzigern für Stimmung.

Welcome To SiMM City!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner