. . .
freud hein; leckerpissen; mastic scum@KV Röda

freud hein; leckerpissen; mastic scum

Fr., 20. Apr. 2012 19:00 @ KV Röda , Steyr

Zur Webseite ...

Informationen


fr. 20. april | a 10 | b 12 | c 14 saal/röda
live: freud hein (a); leckerpissen (a); mastic scum (a)
schublade: metal - hardcore

Die Niederösterreicher Freund Hein machen mit dem neuen Album „Bourbon Triggered Death Machine“ Halt im röda. Mit neuem Sänger und dem Produzenten Matt Bayles (Mastodon, Soundgarden, Pearl Jam) wurde eine groovige Thrash Granate abgeliefert. Die Band hat es auf dem Album geschafft, ihre Liveenergie auf CD zu bannen. Live hat sich Freund Hein bereits im In- und Ausland durch zahlreiche Konzerte und Festival-Gigs als Orchester von Gevatter Tod bewiesen (Freund Hein ist ein Synonym für den Sensenmann). Jetzt gibt es die Band auch im röda live zu erleben.

Die Newcomerband Leckerpissen aus Biberbach (Niederösterreich) hat sich voll und ganz dem prügelharten Hardcore verschrieben. Lasst Euch von den Live-Qualitäten der Musiker Mario (Vocals/Guitar), Ingrid (Guitar), Daniel (Drums) und Mac’s (Bass) bei uns im röda mitreißen.

Die Dritten im Bunde ist die Death Metal/Grindcore/Metal-Band Mastic Scum. Mit im Gepäck haben sie für euch auch schon brandneue Songs ihres - derzeit noch in Arbeit befindlichen - fünften Albums. Das neue Material soll laut Band brutal, voller Mosh- und Grindcore-Parts sein. Man darf also gespannt sein auf ihre Live-Performance.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner