. . .
Frühstück bei mir! - The Continuation@Klub im Palais Kinsky

Frühstück bei mir! - The Continuation

Fr., 09. Dez. 2011 23:00 @ Klub im Palais Kinsky , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 13,-

Informationen


Freunde der exzessiven Partynächte, es ist wieder so weit!



Nach dem für uns überwältigenden Erfolg des "FRÜHSTÜCK BEI MIR" Grand Openings steht bereits der nächste Termin vor der Tür: Am Freitag, den 09.12.2011 wird der Klub im Palais Kinsky wieder gerockt als gäbe es kein Morgen.



Den House-, Mash-Up und Electronic-Floor bringen diesmal BekToBek und Ben Foster zum beben.

Neu dabei ist aufgrund eurer großen Nachfrage der Party-Floor, auf dem euch Niki Peinitz bis in die frühen Morgenstunden ein grandioses Hit-Feuerwerk serviert.



VIP-AREA

Wer es etwas exklusiver wünscht, reserviert sich einen Tisch im geschlossenen VIP-Bereich - inklusive Pre-Party, Tisch-Service und eigenem DJ.



Der langen Rede kurzer Sinn:

Streicht euch den 09. Dezember dick im Kalender an, denn wenn Papa Frühstück auftischt gibt es kein wenn und aber :-)

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner