. . .
Funky 54@Ehem. Klann Fabrik (D)

Funky 54

Sa., 22. Okt. 2005 20:00 @ Ehem. Klann Fabrik (D) , Landshut

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 10,- / AK: € 13,-

Informationen

discostage: 70's, funk, disco classics,

Housestage: discohouse
Am 22. Oktober ist es nach einer langen Sommer Pause wieder soweit und die Studio 54 Night, Landshut heißeste & wildeste Party, geht in die nächste Runde.



Wer das Studio 54 in Landshut kennt, weiß worauf er sich freuen kann, denn das wechselnde hochwertige line up, die feierwütigen, hemmungslosen Partypeople und natürlich die elektrisierende Atmosphäre, sind Garanten für eine Nacht der Sonderklasse! Nicht ohne Grund spricht man von einer der besten Discoveranstaltungen die Landshut und Umgebung (Niederbayern) zu bieten hat! Und nun feiert das Studio 54 Landshut seine Auferstehung.



Auf 3 aufregende Jahre können wir nun schon zurückblicken und wenn wir unsere Gedanken so schweifen lassen, dann fallen uns 3 Jahre rauschende Party, finest disco, funk und housemusic, Spaß, gute Laune sowieso und auch so einige Überraschungen ein. Das muss gebührend zelebriert werden! Und an der Bar warten die TOPless BARkeeper auf durstige Damen.......







Wie gewohnt ist das Line Up hochkaräti

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner