. . .
Future Beatz presented by Eristoff Tracks w/ Rockwell@Flex

Future Beatz presented by Eristoff Tracks w/ Rockwell

Sa., 13. Apr. 2013 23:00 @ Flex , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 12,-

Informationen


13.4.2013 | Eristoff Tracks FUTURE BEATZ w/ ROCKWELL


Thomas Green, aka ROCKWELL: definitv eine der erfreulichsten Entdeckungen in der Drum’n Bass Szene! Sein unglaubliches Talent wurde bereits auf Digital Soundboy, Renegade Hardware, Critical and Darkestral veröffentlicht, bevor er nun exklusiv einen Vertrag bei Shogun Audio unterzeichnete.

Mit Tracks wie „Underpass“, Reverse Engineering“ und „4U“ bewies Rockwell, dass er einer der originellsten und talentiertesten Bass-Music Produzenten überhaupt ist – es kommt einem vor als würde er mit einer Leichtigkeit die genialsten und schönsten Arrangements zusammenstellen.

Seine Musik kommt mit einzigartigen Texturen daher, die man selten im elektronischen Sektor gehört hat. Auf der einen Seite demoliert er gnadenlos mit seinen Sounds die Tanzflächen um im nächsten Moment die tanzenden Seelen sanft zu beruhigen.
2012 hat Rockwell ganz schön Stoff gegeben und inspirierende Arbeiten rausgeschossen. Sein letzter Release im Jahr 2012 „Childhood Memories“ ging total durch die Decke – wir sind gespannt was 2013 noch alles kommen wird!


13.4.2013 | Eristoff Tracks FUTURE BEATZ w/ ROCKWELL

ROCKWELL (Shogun UK)
BODY&SOUL
DJ Snare
Sepia
MC DAXTA

Live Visuals by V-Motion (Kaos Productions/AUT)

Start: 23.00h / Tickets: EUR 12.00 (Achtung, kein VVK!)
Flex, Donaukanal/Abgang Augartenbrücke, 1010 Wien

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner