. . .
George Townston@Soda Club

George Townston

Fr., 18. Dez. 2009 23:00 @ Soda Club , Salzburg

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: Eintritt frei

Informationen

George Townston (MBF Rec.)

binary & durden (tanzbar|musik)
George Townston, auch bekannt als ein Teil des Rosenheimer Groovesolution DJ Teams, zusammen mit seinem Buddy Dario Delgado, treibt sich bereits sein gut 15 Jahren in der elektronischen Clubwelt umher. Geprägt von den frühen Raves in München und DJ Heros wie Carl Cox, Sven Väth, Monika Kruse und vielen anderen, wurde George bald klar, dass er in seiner Homebase was eigenes auf die Beine Stellen muss. Kurzerhand gründete er 2006 mit seinem Freund Dario den inzwischen legendären Club Hunderquadrat in Rosenheim. Grosse Namen wie Stephan Bodzin, Thomas Schumacher, Westbam, Lützenkirchen oder Oliver Koletzki, geben sich inzwischen die Türklinke in die Hand. 2008 war es dann soweit und George veröffentlichte zusammen mit seinem DJ Kollegen, dem dritten Groovesoluter Pele seine erste Platte auf dem renomierten Label My Best Friend.



An den Decks spielt er alles was groovt! Nach 15 Jahren Erfahrung in der Clublandschaft, weiss er genau, was die Leute wollen.



Support gibt’s wie immer von binary & durden, die frisch zurück aus Brüssel mit neuem Material die Clubgrowd aufmischen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner