. . .
Gerald Fleischhacker -VERSCHOBEN-DEFEKTE HEIZUNG@Stadttheater Bad Hall

Gerald Fleischhacker -VERSCHOBEN-DEFEKTE HEIZUNG

Sa., 04. Feb. 2012 19:30 @ Stadttheater Bad Hall , Bad Hall

Zur Webseite ...

Informationen


Gerald Fleischhacker - … alles muss raus!
Was man im Radio nicht sagen darf.

Im neuen Soloprogramm von Gerald Fleischhacker wechselt der beliebte Comedian und Radiomoderator in bester StandUp Tradition gekonnt rasant die Themen und findet locker logische Zusammenhänge dort wo bisher eigentlich keine waren oder einfach noch niemand nachgesehen hat.

... warum gibts in Österreich keine Pop- und Rockstars.
... warum schmieren sich Frauen immer noch LippGloss auf die Lippen
... warum ist das Internet gefährlich
Keine Story, keine Lieder, keine Verkleidungen.
Ein Mann und seine Meinung immer aktuell, immer scharf, immer bissig, skurril, aber immer unendlich komisch. StandUp Comedy wie es sie in Österreich zuvor noch nicht gegeben hat. Nach mehr als 15 Jahren im Radio, Mitglied des Rateteams von „Was Gibt es Neues“, Autor für die ORF Comedy Klassiker  „Wir sind Kaiser“ und „Willkommen Österreich“ steht für Gerald Fleischhacker eines fest:
Jetzt soll endlich das gesagt werden, worüber sonst immer geschwiegen wird, denn
... alles muss raus!

Rasant mit hoher Trefferquote! „Kurier“
Alles in allem ein vergnüglicher Abend... „Die Presse“
...wechselt er gekonnt rasant die Themen in bewährter StandUp Tradition ...
„Kleine Zeitung“

Kartenvorverkauf:
Bürgerservice Büro der Stadtgemeinde Bad Hall
Hauptplatz 5, 4540 Bad Hall
Montag bis Freitag 08:00h - 12:00h
Montag und Donnerstag 14:00h - 18:00h
Tel.: 07258/7755-0
Fax: 07258/7755-17
E-Mail: [email protected]

Tourismusbüro Bad Hall - Kremsmünster
Montag bis Freitag 08:00h - 16:30h
Samstag 09:00h - 12:00h und 13:30h - 16:30h
Sonn- und Feiertage 13:30h - 16:30h (April bis Oktober jeweils bis 17:30h)
Tel.: 07258/7200-13

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner