. . .
Get in the Ring@Hafen

Get in the Ring

Sa., 24. Mär. 2007 22:00 @ Hafen , Innsbruck

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 12,-

Informationen

Line Up:

» Concord Dawn [Timeless/Upspring/Metalheadz/New Zewland]

» D.Kay [Brigand/Ill.Skillz/Dogs Bollocks/FM4/Vienna]

» Disazt [Mainframe/Vienna]

» Combo [Mainframe/Vienna]

» MC Davox [Mainframe/Vienna]

» ego.madsonic node zest [Fullcontact/IBK]
Mit “Get in the Ring” bündelt FULL CONTACT alle seine Kräfte und lädt ab nun 4x im Jahr zum großen Drum’n’Bass Showdown! FULL CONTACT wird es ab sofort also weniger oft, dafür umso schlagkräftiger geben! Eine größere, komfortablere Location, ein fetteres Soundsystem und ein beeindruckendes Visualkonzept sollen den würdigen Rahmen für die Titelkämpfe der internationalen Stargäste bieten. Womit wir auch schon beim nächsten Punkt wären: mit “Get in the Ring” wollen wir die Topacts des Drum’n’Bass nach Innsbruck bringen, darunter auch die absoluten Größen! Was mit APHRODITE, KRUST, DOM+ROLAND, BLACK SUN EMPIRE oder TECHNICAL ITCH begonnen hat, soll nun zum Standard werden: Internationales Format! Wir wollen den urbanen Touch des Drum’n’Bass wieder spürbar machen!

“Get in the Ring” soll eine Atmosphäre vermitteln, als wäre man für zumindest einen Abend in einem der großen Clubs Londons, Moskaus oder Wiens!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner