. . .
Glazov Clubnight @ Garden Club@Volksgarten Clubdisco

Glazov Clubnight @ Garden Club

Sa., 25. Feb. 2006 23:00 @ Volksgarten Clubdisco , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: Freier Eintritt bis 23:30 uhr nur für Damen / AK: € 13,- billiger als bei Nina…

Informationen

DJ Ronaldo vs DJ Anderson



Francesco Diaz vs. Denis the Menace
Mach Dich bereit, am Samstag erwartet Dich die heißeste Affäre des Jahres!



Wenn House-Gourmet Francesco Diaz in Wiens beliebtesten Party Club, dem GARDEN CLUB, auf die wilde House-Katze Denis The Menace trifft, geht es mehr als explosiv zu.



Das Resultat – ein mitreißender DJ Mix unter dem Motto a HOUSE AFFAIR, der auch als Compilation im Handel erhältlich ist.



Die GLAZOV- Club Night macht’s möglich und sorgt damit nicht zum ersten Mal für einen Abend der Superlative. Die zwei Star-DJs, die unterschiedlicher nicht sein könnten, ergeben gemeinsam eine mehr als heiße Affäre. Während Francesco Diaz in den letzten Jahren schon einige Compilation-Erfahrungen mit Künstlern wie Roger Sanchez, Milk & Sugar oder Axwell sammeln konnte, ist es für Denis The Menace eine Premiere. Der national support kommt an diesem Abend vom Garden Club Geliebten DJ Ronaldo und seinem Seitensprung DJ Anderson Wenn Francesco Diaz und Denis The Menace aufeinandertreffen, geht es jedenfalls heißer zu

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner