. . .
GöG Didgeridookonzert@Pickwicks

GöG Didgeridookonzert

Fr., 25. Nov. 2005 20:00 @ Pickwicks , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: freie Spende / AK: freie Spende

Informationen

Stefan GöG:

Bevor GöG sich dem Didgeridoo widmete, galt seine Leidenschaft dem Kunsthandwerk und dem Obertongesang. Da war es nur ein kleiner Schritt zum Didgeridoo.

Das Instrument der australischen Ureinwohner faszinierte den Künstler über die Jahre immer mehr. Inspiriert durch die Ausbildung des Gitarren-und Rhythmusvirtuosen Götz Schiemer, war es von Anfang an sein bestreben, eine reproduzierbare Technik für das Didge zu entwickeln.

Die langjährige Erfahrung mit afrikanischen Trommeln bildet eine wichtige Grundlage für seine Rhythmik auf dem Didgeridoo.

Um seine Spieltechnik zu erweitern und zu verfeinern hat GöG kaum eine Gelegenheit ausgelassen von Meistern wie Alan Dargin oder Djalu Guruwiwi zu lernen. Seit mehr als acht Jahren gibt er sein Wissen in Einzel- und Gruppenunterricht, mittlerweile in ganz Deutschland und auch in manchen Nachbarländern weiter.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner