. . .
Goldrapper-Tour - Why SL Know Plug (Money Boy) + Guests@P.P.C.

Goldrapper-Tour - Why SL Know Plug (Money Boy) + Guests

Sa., 29. Okt. 2016 19:00 @ P.P.C. , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


YSL KNOW PLUG aka Money Boy
▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂
Wenn er die Stage betritt, könnte man meinen, dass man sich auf der Fashion-Week befindet, unweit von Luxus-Boutiquen, denn der Baller aus Wien-City ist von Kopf bis Fuß on Fleek. Designer-Marken soweit das Auge reicht.
YSL Know Plug ist fest etabliert im Rap-Game, nimmt jedoch eine Sonderstellung ein, da er Einflüsse aus den Staaten und seinen eigenen, außergewöhnlichen Style unter einen Hut – einen Bucket-Hat - bringt. Seine Raps über dicke Autos, heiße Frauen und Sizzurp staffiert er mit Eloquenz und Übertreibung. Dies führt zur einer geballten Ladung Swag und der Gönnung deines Lebens. Das schwören wir dir auf ganz chillig!
▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

Kartenvorverkauf auch in allen Filialen der Steiermärkischen Sparkasse, Ermäßigung für spark7 premium members, im Zentralkartenbüro, auf http://popculture.at/tickets/ und bei Oeticket

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner