. . .
Gürtel Nightwalk - Live: Iriepathie + Olympique@B72

Gürtel Nightwalk - Live: Iriepathie + Olympique

Sa., 31. Aug. 2013 07:00 @ B72 , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


Eintritt Frei! Open Air Stage!

Aftershowparty mit DJ Alfi

IRIEPATHIE
Iriepathie wird oft als Österreichs bester Reggae-Export bezeichnet. Ein Ruf, der hart erarbeitet werden will. Seit der Gründung im Jahr 2001 haben die beiden Frontmänner Professa und Syrix viel Herzblut und Energie in ihre Band gesteckt, die inzwischen Fans in der ganzen Welt begeistert. Dabei scheint die Erfolgsformel der Amadeus-Award-Gewinner von 2006 denkbar einfach: gute Musik, berührende Texte, eingängige Melodien und mitreißende Konzerte.
Frei nach dem Motto „wer aufgehört hat, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein“, bewegt sich Iriepathie auch nach den drei Alben „Reggaestration“ (2005), „45“ (2007) und „Runde 3“ (2010) stetig am Puls der Zeit. Statt sich auf den verdienten Lorbeeren auszuruhen, stehen neue Songs und Shows an der Tagesordnung. „Das sind wir unseren Fans schuldig“ sagt Leadsänger Professa, der im Moment die Texte für den vierten Iriepathie-Studio-Langspieler schreibt


OLYMPIQUE
Olympique ist eine junge Band aus Salzburg, die sich vor allem durch eine intensive Grundstimmung und einer starken Performance auszeichnen, aber auch durch ein melancholisches Timbre und einen erdigen Sound.
Die Band wurde 2009 gegründet und nach einigen Konzerten, in bekannten Veranstaltungsorten in ganz Österreich waren sie in der Lage, langsam ihren eigenen authentischen Still zu etablieren, welcher ihnen hilft sich von anderen Bands zu unterscheiden.

und nach den Live Shows:
Indie Pop Disko- die ganze Nacht lang! Wem Samstagabend so richtig das Tanzbein juckt - ab ins B72, Bier bestellt und raus auf die Tanzfläche. Wer nur rumsteht verliert eine Nacht, die die anderen zum Tag werden lassen.

Link: http://www.guertelnightwalk.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner