. . .

Härtegrad meets U60311

Fr., 19. Mär. 2010 22:00 @ U60311 , Frankfurt am Main

Zur Webseite ...

Informationen

Härtegrad meets U60311

vor 24:00 Uhr | 10,00 €
nach 24:00 Uhr | 12,00 €
U60: Dj Falk, Dj Sven, G-Style Bros., Pressure Heads, Hardbass Rockers
311: Ibiza Brothers

Wir freuen uns Dj Falk bei uns begrüßen zu dürfen. 2007 feierte er mit „House of God“ großen Erfolg. Bei Sunshine Radio überzeugt er als Dj sowie auch als Musikredakteur. Alle 3 Monate stellt er eine sendereigene Compilation zusammen, die schnell vergriffen ist.
Supported wird er unter anderem von den G-style Bros. Die mit „United az One“ einen Hit landeten. Im 311 sorgen die stets gutgelaunten Ibiza Brothers für tanzfreundliche Musik.




  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner