. . .
Hansi Hinterseer live mit dem Tiroler Echo - Wien@Wiener Stadthalle

Hansi Hinterseer live mit dem Tiroler Echo - Wien

Fr., 13. Apr. 2018 19:30 @ Wiener Stadthalle , Wien - Rudolfsheim

Zur Webseite ...

Informationen


Über 24 Jahre begeistert er bereits international als Sänger, Schauspieler und Moderator mit seinen über 7 millionenfach verkauften Tonträgern, Top-Einschaltquoten seiner Musik-Sendungen und 10 Spielfilmen, bei denen er in Hauptrollen mitwirkte.

Der Mann ist eine Legende, seine Fell-Moonboots sind Kult. Gesamtweltcupsieger 1973, Silbermedaille Riesenslalom Weltmeisterschaft 1974, Profiweltmeister 1983 – die Liste seiner Erfolge ließe sich noch beliebig weiterführen.
Ende der 80er verabschiedete sich der Ski-Champion aus dem Profi-Sport und tauschte die Brettln auf der Piste gegen die Bühnenbretter ein. Anstatt Stockerl-Plätze sammelt der Weltklasse-Sportler seitdem Edelmetall-Awards und Auszeichnungen in seiner neuen beruflichen Heimat, der Musik.

Im Frühjahr 2018 wird Hansi Hinterseer erneut europaweit Urlaubs- und Feierstimmung auf die Bühne bringen: über 35 Konzerte führen ihn auf seiner großen Tour von Deutschland über das Elsass, Belgien, Niederlande, Österreich und die Schweiz bis nach Dänemark.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner