. . .
Harri Stojka live in Concert@Echo Park

Harri Stojka live in Concert

Mo., 09. Feb. 2009 19:00 @ Echo Park , Wien - Simmering

Zur Webseite ...

Informationen

Harri Stojka
Im kommenden Jahr feiert er sein 40 (!) Bühnenjubiläum – kein Wunder, stand Harri Stojka doch bereits als 13jähriger auf der Bühne der Wiener Arena! Was danach kam, hat ein Stück heimische Musikgeschichte geschrieben, die sich immer wieder im Planet Musik und dessen Umfeld abgespielt hat. Der „Jimi Hendrix aus Wien“ wurde er ob seines Ausnahmekönnens an der Gitarre genannt und eroberte auch die Jazz-Szene. Und da ist der Ethno-Musiker, der seine musikalischen Wurzeln – Stojka entstammt einer Lovara-Roma-Dynastie – wieder entdeckt hat, und in diesem Genre der Übervater einer ganzen Szene ist!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner