. . .

Hausparty 4

Sa., 03. Okt. 2009 20:00 @ ARGEkultur , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen

Electrobeats & Charleston, Hip-Hop, Synthie-Rock und Indie Pop von Parov Stelar & Band feat. Mike Rigler, Mediengruppe Telekommander, Boy Omega, Nils Koppruch, Das Trojanische Pferd
Den vierten Geburtstag der ARGEkultur feiern wir mit einer gewaltigen Musikexplosion zwischen Electrobeats und Jazz, Charleston und Alternative, Synthie-Rock und Indie-Pop.

Mit der Mediengruppe Telekommander startet eine der besten und am heftigsten diskutiertesten Bands in den Abend.

Parov Stelar, einer der meistgebuchtesten Österreichischen Acts bringt sein brillantes drittes Album „Shine“ mit Musik für Ohren allen Alters mit.

Das Trojanische Pferd teilen Lieder aus wie Watschen. Nicht, dass es gleich schmerzt. Im Gegenteil: die Musik ist zwar eigensinnig, aber sehr charmant. Der Falter schreibt: „Hinter beißenden Texten können sich richtiggehende Ohrwürmer verstecken. Wichtig ist nur: Lauwarm gilt nicht. Das Trojanische Pferd brennt an beiden Enden: 'Ich hab alle Zeit der Welt / Aber keine Geduld'.“.

Nils Koppruch kommt mit seinem ersten Soloalbum „Den Teufel tun“. Über zehn Jahre lang hatte er mit seiner Band Fink der deutschsprachigen Popmusik mit „Folk Noir“ ein neues Zuhause gegeben.

Schließlich füllt uns noch Boy Omega mit süßester Melancholie, einer guten Portion Drama und reichlich Pop, Blues und Folk ab.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner