. . .

Hed Kandi / Sam Cannon

Sa., 03. Apr. 2010 21:00 @ Pacha München , München

Zur Webseite ...

Informationen

Pacha presents
» Hed Kandi with
» Sam Cannon ( Hed Kandi/ London )

Wilkommen in der Welt von Hed Kandi! Plattenlabel, Radio Show, internationale Club-Events und vor allem - Style. Hed Kandi wurde bereits 1999 gegründet und hat sich seitdem über einen reinen Compilation Brand hinaus entwickelt. Besonders heraus sticht der mittlerweile ebenfalls legendäre PopArt Stil und das Design - neben dem Sound der zweite Teil der Marke Hed Kandi. Musikalisch hat Hed Kandi einen nahezu eigenen Stil gesetzt, so dass man fast schon vom Hed Kandi Sound oder sogar Genre sprechen kann. Zu aller erst ist Hed Kandi aber eins - extrem sexy und extrem tanzbare Club Music. Wir holen Euch ganz genau diesen Sound für eine Nacht ins Pacha.

In dieser Nacht ist Hed Kandi Resident DJ Sam Cannon bei uns zu Gast, der schon weltweit in den besten Houseclubs gespielt hat und den Hed Kandi Sound lebt. Musikalisch inspiriert wurde Cannon in seinen Anfängen von Masters at Work, Roger Sanchez, Eric Morillo und Joey Negro. Im Jahr 2000 trat er dann der „Hed Kandi“-Familie bei und wurde schnell Resident-DJs der „Hed Kandi“-Nächte im Pacha in London und dem Space auf Ibiza.

Zelebriert mit uns die Hed Kandi Night, eine Symbiose aus Show, Licht und Sound und einer sensationeller Hed Kandi Deko im Club!

Tischreservierungen: 0174 - 31 41 114
More info: www.hedkandi.com

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner