. . .
Herby & The Mudcats feat. Steve Guyger (USA)@Reigen

Herby & The Mudcats feat. Steve Guyger (USA)

Mi., 11. Apr. 2018 07:00 @ Reigen , Wien - Penzing

Zur Webseite ...

Informationen


Nach mehrjähriger Pause ist es uns wieder gelungen, den aus Philadelphia stammenden Harp-Virtuosen Steve Guyger für den Vienna Blues Spring zu gewinnen. Er zählt seit vielen Jahrzehnten zu der Elite der amerikanischen Blues Harp Szene. Schon in jungen Jahren war er Sideman in Jimmy Rogers‘ Band und hat seitdem mit jedem zusammengearbeitet, der einen Namen im Blues hat. Längst hat er sich durch seine energetische Performance und nicht zuletzt durch seine raue Baritonstimme einen Namen als Solokünstler gemacht. Seine Touren führen ihn regelmäßig durch Nord- und Südamerika und Europa. Umso mehr freut es uns, dass wir ihn dieses Jahr für uns gewinnen konnten.
Begleitet wird Steve wie immer von Herby & The Mudcats. Mit ihrem ungehobelten Chicago Blues Sound bilden sie die perfekte Ergänzung zu Steve Guyger’s Performance.

Eintritt: Vorverkauf 22 €, Abendkasse 25 €

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner