. . .
Hi-Fi meets Rex Club Pariswith DJ Tonio - Electromind Tour@Camera Club

Hi-Fi meets Rex Club Pariswith DJ Tonio - Electromind Tour

Mi., 07. Mai. 2008 21:00 @ Camera Club , Wien - Neubau

Informationen


Hi-Fi, die neue trendige Clubnacht in der Camera, geht in die nächste Runde! Nach dem fulminanten Einstieg mit Kosheen und Tomcraft, ist es diesmal einer der renommiertesten Clubs aus Paris, der uns ein Gastspiel gibt. Der Rex Club, welcher sich in Wien mit seinem Resident Dj Tonio präsentiert.

Der Rex Club zählt seit weit mehr als 10 Jahren zu einem der höchst dekorierten Szeneclubs der Welt und wurde von niemanden geringeren als Laurent Garnier ins Leben gerufen.

Dj Tonio ist vor einigen Jahren dazu gestoßen und hat dem Club einen weiteren Schwung gebracht, denn durch seine vielen erfolgreichen Produktionen für Labels wie Marco Bailey’s MB Elektronics oder sein eigenes Label Error404, welches auch Sven Väth auf seinen Cocoon Compilations gerne verwendet, zählt auch dieser umtriebige Franzose zu den weltweit anerkannten Djs.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner