. . .
Hidden Club@Roxy Club

Hidden Club

Do., 07. Jun. 2007 22:00 @ Roxy Club , Wien - Wieden

Eintritt: AK: € 5,-

Informationen

Nach dem phänomenalen Erfolg des letzten Hidden Clubs, besticht die Electro Loco Reihe am Do, den 07.06 mit einem weiteren Highlight. Niemand geringerer als Dj SMOOVE von Movimiento ist Host dieser Nacht. Er gehört zu den Allstars der Wiener House Szene und residiert regelmäßig in der Babenberger Passage. Weiters ist er Mitveranstalter des erfolgreichen DIVINE – Events und wichtiger Bestandteil von Vienna Calling. An diesem Abend lädt er zum Hidden Club Special.



DJ Lineup:

» Smoove

» Smartex

» Alex Armas

» Th. Wildner
Special Offer 23-24h:

0,75l Stolichnaya Vodka € 35.-





Nicht zu vergessen, die Electro Loco Reihe findet an diesem Donnerstag ihr Ende bei der wildesten Closing Party die Wien je erlebt hat. Aber keine Angst! Der HIDDEN CLUB geht nur in die Sommerpause und ist am ersten Donnerstag im September mit einem Opening der Sonderklasse wieder zurück.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner