. . .

Holz in der Hütte

Fr., 26. Feb. 2010 23:00 @ Chaca-Chaca , München

Zur Webseite ...

Informationen

» Sascha Dive (Dive/Cecille/Deep Vibes - Frankfurt)
» Chris Wood (Level Non Zero – Frankfurt)

Unter der Schirmherrschaft von Chris Wood findet nun einmal monatlich eine Veranstaltung statt, die auf den Namen “Holz in der Hütte“ hört. Chris selbst, wird jedes Mal vor Ort sein, um seine ausgewählten Hütten-Freunde zu unterstützen. In dieser Nacht hat er sich Sascha Dive geholt!Moodymann aka Kenny Dixon Jr. hat Sascha Dive geremixed, mehr braucht man kaum noch sagen…Ritterschlag, Klappe zu, voller Hochachtung beenden wir hier den Text……obwohl, die Presse überschlägt sich mit Lobeshymnen, die Clubs in aller Welt reißen sich um ihn, und dem geneigten Partygänger huscht ein Lächeln über das Gesicht, während er unaufhaltsam dem Tanzboden zustrebt, wenn der Mann hinter den Plattentellern steht.Halten wir also fest – man hat es hier definitiv mit einer Ausnahmeerscheinung unter den guten und zahlreichen DJs zu tun! Wenngleich ein echtes Frankfurter Kind, liegen seine Wurzeln doch mehr im Detroiter Sound der neunziger Jahre – Theo Parrish und oben schon erwähnten Kenny Dixon Jr. nennt er hier als seine Vorbilder. Oldskool und Moderne, das ist es wohl was seinen besonderen Sound auszeichnet. Wenn manch anderer sich in Reminiszenzen  an die Vergangenheit ergeht, schafft es Sascha Dive wie kaum ein anderer eben diesen Sound und diesen Spirit gekonnt mit den Möglichkeiten und Klängen der Gegenwart zu vereinen. Aber immer deep, immer soulful…und immer mit dem gewissen Kick nach vorne.Oh, wir freuen uns jetzt schon auf diesen Abend!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner