. . .
Holz-Konzert Musikworkshop / Rockhouse Academy@Rockhouse

Holz-Konzert Musikworkshop / Rockhouse Academy

Sa., 17. Mär. 2018 07:00 @ Rockhouse , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


Rockhouse Academy präsentiert
HOLZ-KONZERT MUSIKWORKSHOP für 5- bis 10-Jährige

kostenlos / keine Anmeldung

Hier entdecken wir die Klangwelt der Holzinstrumente! Im Naturmaterial Holz stecken unzählige Klangmöglichkeiten, die für BesucherInnen des Holzkonzerts in ihrer ganzen Vielfalt erlebbar werden. Alle Instrumente können ohne Vorkenntnisse bespielt werden. Das Konzert wird mittels Körpersprache „dirigiert“, sodass jeder intuitiv darauf reagieren kann. Jede/r darf auch selber Dirigieren und seine eigene Holzmusik kreieren. So kommt es zum Zusammenspiel: Solo, Tutti oder Gruppenweise – schnell, langsam, laut und leise.

https://www.anitabiebl.com/holz-konzert

Anita Biebl aus Übersee am Chiemsee. Studium in Elementarer Musik- und Tanzpädagogik, Stimme an der Universität Mozarteum Salzburg (Carl Orff Institut), sowie Klarinette und Chorleitung an der Berufsfachschule für Musik Altötting. Musik ist mein Leben, mein Anker.

https://www.anitabiebl.com/

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner