. . .
House of Riddim feat. Ganjaman@Avalon Exil

House of Riddim feat. Ganjaman

Mo., 09. Apr. 2007 20:00 @ Avalon Exil , Krems

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 8,- / AK: € 10,-

Informationen

» Ganjaman

» House of Riddim

Aftershow mit DJ Soulfire
- Tischfussball

- Cocktails

- Snacks



Ganjaman ist ein deutschsprachiger Reggae- und Dancehall-Künstler aus Berlin. Er lebt im Berliner Süden im Stadtteil Buckow (Gropiusstadt). Aufgewachsenen ist er in einem besetzten Haus in Berlin-Schöneberg. Zudem ist er streng gläubiger Rastafarian. In seinen Texten verbindet er revolutionären Antiimperialismus mit dem Rastafarainismus.



House of Riddim

Tief im Herzen Niederösterreichs ist der Roots zu Hause. Das House Of Riddim in der Nähe von St. Pölten erweist sich als erstklassige Schöpferstätte von wundervollen, groovenden Roots Riddims. Sam Gilly, Drummer bei Roots Vibration, Benjie, Raggamaffia,... und seine Crew arbeiteten an Instrumentals um sie nun endlich der Reggaewelt zu präsentieren. Die ersten Artists waren so begeistert, dass sie sich spontan entschieden Lyrics zu schreiben und über die Riddims zu voicen. Gepaart mit österreichischem Charme bietet das House Of Riddim für die Artists eine Quelle der Inspiration und Kreativit

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner