. . .
in love with.. Thyladomid@CUSTO :: Club Disco

in love with.. Thyladomid

Fr., 25. Nov. 2011 22:00 @ CUSTO :: Club Disco , Klagenfurt

Zur Webseite ...

Informationen


CUSTO CLUB proudly pres. "in love with.. THYLADOMID



Das kalte Wetter hat mittlerweile Einzug gehalten und wir können nun wirklich die Wintersaison einleuten, deshalb präsentieren wir Euch das Erste BIG Date im Winter 2011 in Klagenfurt!



THYLADOMID live an den Decks im Custo Club!!!!!



Mit seinem Frank Sinatra Remake von "Feeling Good" zog er alle in seinen Bann und konnte mit dem Hit "the voice" 6 Wochen lang die Beatport Charts anführen. Der Track wurde favourite vieler DJs und wurde der Deep House Track in den angesagtesten Clubs.



Thyladomid - The Voice --> http://youtu.be/J6qQDxOnOL8


LINEUP

» THYLADOMID (Diynamic / Kunstgeschwister)

https://www.facebook.com/pages/Thyladomid/143855985634824

http://www.myspace.com/thyladomid

http://www.soundcloud.com/thyladomid



» ELIC WHITE (HOT SENSE REC HOLLAND / WIEN)

http://www.soundcloud.com/elic-white



» CHRIS DELOKI ( CIRCOLE / CUSTO CLUB / KLGF)

http://www.soundcloud.com/chris-deloki

http://www.groove-illusions.at.tf/





Wir freuen uns auf eine Nacht voller Liebe & House vom feinsten

...just in Luv´with U ♥



Info:

2007 wurde das Projekt „Thyladomid“ ins Leben gerufen, noch im selben Jahr veröffentlichte der gebürtige Charles Thiemann aka „Thyladomid“ sein erstes Digital-Release und machte seine ersten Erfahrungen als DJ in einem Club in Neuss. Seitdem gewann der Name „Thyladomid“ mehr und mehr Bekanntheit und Einfluss in der lokalen Region.



Schnell erkannte Charles den neuen Trend in der Szene und begann ebenfalls „House“ zu fühlen und produzieren. Im Sommer 2009 wurde schließlich „Steve Lawler“ auf das Talent des jungen Künstlers aufmerksam darauf hin erschien im Oktober 2009 sein erster Release auf dessen renomierten britischen Label „VIVa Music“. Im Sommer 2010 veröffentlicht er seine erste EP auf dem Berliner Label „Off Recordings“, der Titel „The Voice“ hielt sich sechs Wochen

auf Platz 1 der „Beatport Deep House Charts“ und wurde somit zum Sommer-Hit 2010. Im März 2011 wurde er dafür mit einem Award auf der „Winter Music Conferenz“ in Miami ausgezeichnet.



‚Deep in the Three‘ by Thyladomid & Adriatique is a groovy beast with a chunky bass-line, playful organic percussion and Feist‘s irresistible vocal. The track has already been receiving great response on the dancefloor.



PLAYED & RECOMMENDED BY:



SOUL CLAP - „Deep In The Three and Beggin’ You r both deeeeeeeeeeep. Lovelylovely lateniteearlymorning vibes „



MAYA JANE COLES - „LOVE the whole release but, the Feist rework is my fave! „



Ali - (TIEFSCHWARZ) - „Another great package! 5/5 for Deep In The Three!“



JOSH WINK - „I really like the Deep In The Three! Right on target from the 1st release!“



DJ W!LD - „Support from me for Deep In The Three…”



ANJA SCHNEIDER - „Deep In The Three, yep!! Will play that one for sure!!“



UNER - „I’m playing Deep in the Three since some months ago and I’m simply in love with the track.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner