. . .
Iriepathie (A) + Uwe Kaa Soundsystem (D)@OST Klub

Iriepathie (A) + Uwe Kaa Soundsystem (D)

Do., 28. Apr. 2011 20:30 @ OST Klub , Wien

Zur Webseite ...

Informationen

» Iriepathie (A) - Reggae vom Feinsten
www.myspace.com/iriepathie

» Uwe Kaa Soundsystem (D) - CD Release
www.myspace.com/uwekaa
Der tiefe Bezug zum Mutterland des Reggaes, Jamaica, kam nicht zufällig. Seit ihrem 6.
Lebensjahr sind sie mehrfach im Jahr auf der Insel – ihr Onkel lebt dort seit 40 Jahren.
In Jamaica sind sie nicht nur seit ihrem Auftritt am legendären Reggae Sumfest 2004 von den dortigen Musikgrößen anerkannt und respektiert. Sie haben sich vor allem als Produzenten für Weltstars wie Antony B, Sizzla, Luciano, Konshens, Morgan Heritage, Gentleman etc. einen Namen gemacht.

Iriepathie ist in der weltweiten Reggaeszene ein Begriff geworden und bereits auf allen großen Reggaebühnen Europas (Rototom Sunsplash, Reggae Sundance Eindhoven, Chiemsee Reggae Summer etc.) zu Gast gewesen. Da ist es in Österreich schon etwas schwieriger „on air" zu sein, auch wenn sie 2006 mit dem Amadeus Award (Best Alternative Act) ausgezeichnet wurden.
Iriepathie möchte die Riddims einer – seit Bob Marley – unsterblichen Musik in die Herzen der

Europäer tragen, damit sie gegen manchen Unbill des Lebens weiterkämpfen: trotzig, kritisch,
einfühlsam und tolerant.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner