. . .
IWW@Harry Klein Club

IWW

Fr., 28. Mai. 2010 23:00 @ Harry Klein Club , München

Zur Webseite ...

Informationen

» DANIEL STEINBERG aka HARRY AXT (Stylerockets, Frontroom, Berlin)

» MINDFUCK (Global Ritmico, neoARTIG, München)

» Maxâge (neoARTIG / IWW, München)

» Fabian Kranz (IWW, München)
Nach der bahnbrechenden Welcome-Party im April geht es nun munter weiter, und zwar mit der letzten IWW im alten Harry Klein. Zu diesem Anlass haben wir keinen geringeren als Daniel Steinberg mit ins Boot geholt. Diesen Künstler aus Berlin werden viele auch unter den Namen Harry Axt kennen, mit dem er seit 2004 sein Unwesen treibt und unter anderem mit seinem Album Planet Axt, welches im März 2009 erschien, Schlagzeilen machte. 2005 brachte er dann sein erstes Release unter dem Pseudonym Daniel Steinberg raus, und ist seitdem nicht mehr aufzuhalten. Mit Hits wie Pay for me oder der aktuellen ep auf Format:B’s Label Formatik sprengte er regelrecht die Charts und tourt seitdem durch die ganze Welt. Ob in Brasilien oder Australien, jeder ist begeistert von dem innovativen Stil des Berliners. Sein Sound ist schwer zu definieren: Ein treibender Beat mit Sample-Geschnipsel, humorösen Vocals und Jazzeinheiten ist wohl die treffendste Beschreibung., jedoch kein Grund sich nicht selbst zu überzeugen. Als Live-Act für den Abend kommt Mindfuck in die heiligen Hallen des Harry Klein. Seine Releases auf Global Ritmico oder Prozent music brachten ihm schon deutschlandweite Anerkennung und eine Riesen Fanbase. Natürlich dürfen die beiden Protagonisten von IWW Maxâge und Fabian Kranz nicht fehlen, die gerade mit Bookings in Hamburg und Berlin ihren Bekanntheitsgrad über die Grenzen von Bayern hinaus ausweiten.

Also lasst uns mal wieder gemeinsam alle Dämme brechen und diese Nacht unvergesslich machen. Wir freuen uns auf Euch.

Der Sound der Nacht wird Donnerstag von 23:00 – 05:00 Uhr, Freitag & Samstag von 23:30 – 07:00 Uhr auf http://radio.harrykleinclub.de:8000/listen.pls live im Netz übertragen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner