. . .
Jan Leyk aka Carlos aus Berlin Tag und Nacht@LVL7

Jan Leyk aka Carlos aus Berlin Tag und Nacht

Fr., 30. Aug. 2013 22:00 @ LVL7 , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


▂ ▃ ▅ ♛JAN LEYK ♛ ▅ ▃ ▂
pres. by ||Maison de Royale||

●▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬๑۩۩๑▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬●

Wieder einmal trifft sich die Clubszene am 30.8 im LVL7 um es so richtig krachen zu lassen und die Ferien würdig ausklingen zu lassen!
Clubgänger und Partypeople wissen, was MAISON DE ROYALE bedeutet: heiße Rhythmen, feinste House-Tunes sowie DIE hübschesten Partygäste die sich Wien vorstellen kann, das alles verpackt in einer coolen Kulisse, pünktlich zum Ferienende.

Die Plattenteller werden von keinem geringeren als JAN LEYK aka CARLOS aus Berlin Tag und Nacht zum Kochen gebracht!!!
Keinem gelang es, so schnell, so viele Fans zu bekommen! Seit fast einem halben Jahr tourt JAN LEYK durch Deutschland und heizt mit wahnnsins DJ SETS, CHAMPAGNE SHOWERS & verrückten SHOWEINLAGEN so richtig ein!
Wir dachten uns, dass es Zeit wird, dass er uns mal in Wien besucht und uns so richtig einheizt und die Stimmung zum überkochen bringt!
Ihr dürft gespannt sein, was euch erwartet! Soviel steht fest, es wird eine legendäre Nacht!!

✪♥✪♥✪♥✪♥✪♥✪♥✪♥✪♥✪♥✪♥✪♥✪♥✪♥✪♥✪♥✪♥✪♥✪♥

✪ ☠ JAN LEYK LIVE ☠

✪ CHAMPAGNE SHOWERS

✪ CO2 GUNS

✪ AUTOGRAMMSTUNDE

✪ Foto Corner mit JAN LEYK

✪♥✪♥✪♥✪♥✪♥✪♥✪♥✪♥✪♥✪♥✪♥✪♥✪♥✪♥✪♥✪♥✪♥✪♥

☞ Wir erwarten euch am 30.08.2013 im LVL7, um in den Ferien noch ein letztes Mal so richtig abzufeiern!

▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼
♫♫ LET IT BE YOUR MOMENT ♫♫
▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼

▷▷ Für die passenden Tunes sorgen für euch:
♫ JAN LEYK
♫ DJ J. RONDA


▷▷Tische & VIP:

Inbox: Maison de Royale oder E-Mail an [email protected]

Gerne stellen wir euch ganz nach euren Wünschen ein spezielles Angebot zusammen.

●▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬๑۩۩๑▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬●

▷▷ Hard facts

Where? LVL7,Lerchenfelderstraße 34, 1070 Vienna

When? 30.08.2013 | Doors: 22:00

Dresscode: Elegant & Stylish

Entry? AK 15€ | VIP: 20€ (streng limitiert )

Vorteile von VIP?
☛ Re-Entry
☛ eigener abgesperrte Bereich
☛ direkter Blick auf das Geschehen am Dancefloor

Age: 16+ (nur mit Ausweis, AUSNAHMSLOS!)

●▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬๑۩۩๑▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬●

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner