. . .
Jennifer Rostock@Weekender Club

Jennifer Rostock

Fr., 02. Apr. 2010 21:00 @ Weekender Club , Innsbruck

Zur Webseite ...

Informationen

JENNIFER ROSTOCK

Freitag, 2. Apr 2010, 21:00
Weekender Club, Innsbruck, Österreich
Info

WICHTIG!!!

Das Konzert JENNIFER ROSTOCK 18.11.2009 wurde auf den 2.4.2010 verschoben (wegen Krankheit)

Karten behalten die Gültigkeit oder können in der Vorverkaufsstelle zurück gegeben werden.





2008 kam an ihnen niemand vorbei: JENNIFER ROSTOCK aus Berlin.
Wir erinnern uns noch, wie Anfang letzten Jahres eine junge unbekannte Band mit ihrer Debut-Single Kopf oder Zahl beim Bundesvision Songcontest einen überraschenden fünften Platz erreichte und damit eine Reihe etablierter Musikgrößen weit hinter sich ließ. Mit der Veröffentlichung des Debütalbums „Ins Offene Messer“ und deren Nachfolgesingles Feuer und Himalaya erreichten sie anschließend hohe Medienpräsenz.

Bereits für Juli dieses Jahres hat die Band ihr neues Album „Der Film“ angekündigt, und man darf – nein, man MUSS gespannt sein. Wie jeder anständige Blockbuster hat „Der Film“ natürlich den passenden, vom Leben gestrickten Soundtrack aus Liebe, Leidenschaft und dem Drama dazwischen. Die Nacht dazu durchtanzen kann man übrigens auch.

Web: www.jenniferrostock.de // www.myspace.com/jenniferrostock

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner