. . .
Josh Hoyer & The Soul Colossal (USA)@Eggers Kufstein

Josh Hoyer & The Soul Colossal (USA)

Do., 06. Sep. 2018 20:00 @ Eggers Kufstein , Kufstein

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 12 / AK: 15

Informationen


Der Verein Feel the System präsentiert:
Josh Hoyer & the Soul Colossal
The Voice of USA-Star live im Egger´s


Egger´s Kufstein
Do, 6. September 2018

Beginn: 20 Uhr
Einlass: 19 Uhr

VVK: Egger´s, Stadtamt Kufstein, papier+bücher ögg, Naschwerk oder unter www.feelthesystem.at bzw. 0660/4091698


Nach dem sensationellen und sehr gut besuchten Konzert 2017 ist Josh Hoyer mit seinem Soul Colossal zurück! Josh Hoyers Auftritt bei „The Voice of USA“, der vor Millionen Menschen im BBC übertragen wurde, begeisterte die Jury in der u.a. Superstars wie Alicia Keys oder Gwen Stefani mitwirken. Neben seiner Erfolgsgeschichte bei „The Voice“ tourt Josh Hoyer mit seinem „Soul Colossal“ wieder durch Europa und bringt eine mitreißende Mischung aus Soul, Funk und R&B zum zweiten Mal zu uns nach Kufstein.
Die Band Josh Hoyer & The Soul Colossal wurde 2012 in der berühmten Blues-Stadt Lincoln, Nebraska gegründet. Die preisgekrönte Formation beinhaltet einige der begehrtesten und meist vollendeten Musiker in diesem Gebiet. Inspiriert von New Orleans, Philadelphia und San Francisco kreuzt die Band kontinuierlich musikalische Grenzen sowohl im Stil als auch in der Ära und verbindet jede einzelne Show mit einem gemeinsamen Ziel: Die Menge soll tanzen und selbst die kleinsten Sorgen um sich vergessen.
„Wenn James Brown und Otis Redding ein uneheliches Kind hätten, dann wäre es wohl Josh Hoyer, der mit seiner Band einen unglaublich fetten, funkigen und souligen Sound auf die Bühne zaubert.“
Wer das phänomenale Konzert 2017 verpasst hat, hat nun am 6. September 2018 einmal mehr die Chance das Konzert zu besuchen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner