. . .
journey into paradise@Republic-Cafe

journey into paradise

Sa., 16. Aug. 2008 22:00 @ Republic-Cafe , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen

special guest dj jochen pash (housesession, m1-the club / stuttgart)
supported by christian hornbostel (us soulfuric)
dieses mal begrüßen wir bei der journey into paradise den erfolgreichen stuttgarter jochen pash! er ist einer jenen djs, der die neuesten technischen möglichkeiten gekonnt nutzt, sein gespür für stimmungen und harmonien in atmosphärisch dichte und emotionale dj sets umsetzt, geschickt höhepunkte setzt und seine auftritte mit überraschenden gimmicks veredelt. die ausgefeilten sets überzeugen deshalb nicht nur musikalisch und mix-technisch sondern auch mit hohem spaßfaktor.
seinen persönlichen und unverkennbaren stil beschreibt er als „delicious housemusic“ und erklärt: „der größte teil meines sets besteht aus weniger bekannten stücken von deep-vocal über tribal- bis hin zu elektronischen house tunes. bei mir stehen immer groove und vibe im vordergrund.“

free entry!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner