. . .
Jubiläumsshow@Warehouse

Jubiläumsshow

Sa., 27. Feb. 2010 21:30 @ Warehouse , St. Pölten

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: €4,-(Spark7)/€5,-

Informationen

Es gratulieren an den CD-Players und Turntables auf 2 Floors:



» Tinsh & Okocha

» Linse

» John Johannson

» Marty McFly

» Dog-ma b2b Rolex

» Weasel



» Maks meets Marv

» Ketti & Matjaz

» Schratti Hubsi Pauli

» Thcil feat. Schmodar

» Hennes vs Manshee
10 Jahre und 10.000 Tage DJ HENNES

Hennes- Das Jubiläum

nach 10 Jahren im DJ/Eventbereicht zieht Hennes Bilanz über sein sogenanntes 1. Kapitel mit dem das das Warehouse & Jesters sowie in den Anfängen Radio RPN, GH Kloiber, no schlick, The Cave und mars:music sowie bis heute das Beisl:Fest (ehem. Pub-Tour) verbunden sind.

Mehr über sein 2. Kapitel verrät er auf hennes.org wo es ebenfalls einen Link gibt womit man sich sein aktuelles Tagesalter ausrechnen kann!
Warum? Hennes wird während seiner Jubiläumsshow mit dem Schlag zur Geisterstunden genau 10.000 Tage alt sein!

Ja wenn das kein Grund zum feiern ist! Jederman ist herzlich eingeladen sich mit 5 Euro in diesen Spaß einzukaufen - 50% des Reinerlöses der Eintrittseinnahmen wird der Jubilar an die KinderKrebsHilfe spenden!

Start: 21.30 Uhr
50% der Eintrittseinnahmen gehen an die Kinderkrebshilfe

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner