. . .
Jule - Z'ruck zu dir@Urikat Bierlokal

Jule - Z'ruck zu dir

Fr., 16. Mai. 2014 20:00 @ Urikat Bierlokal , Laa an der Thaya

Informationen


Jule – Z’ruck zu dir

Dass der Austropop keineswegs tot ist, beweist uns der Tullner Querdenker Jule. Mit seiner Band “The Hellriders” bringt Jule erfrischende und neue Klänge in die Welt der österreichischen Dialektmusik. Was als Coverband begann, entwickelte sich im Laufe der Jahre zu eigenständiger, erdiger & österreichischer Musik, die absolut sympathisch und authentisch vorgetragen wird und die Zuhörer immer mit einem zufriedenen Lächeln hinterlässt.
Am 16.5. ist es endlich soweit – Jule veröffentlicht seine erste Single „Z’ruck zu dir“ – eine Herz/Schmerz Ballade vom Feinsten, die kein Auge trocken lässt.
Dass der junge Mann noch lange nicht genug hat, wird er uns im Herbst zeigen, wenn sein Album „Querdenker“ (Nomen est Omen) in jedem gut sortierten Fachhandel steht und er zeigt, dass „Z’ruck zu dir“ nur eines seiner vielen, vielen großartigen Lieder ist. Wer sich von der CD alleine noch nicht überzeugen lässt, der wird die Chance bekommen Jule auf seiner Österreich Tour zu bewundern.

Anlässlich der Veröffentlichung der Single gibt es jetzt schon eine kleine Mini – Tour.

www.facebook.com/pages/Jule-and-Band/130855307050082

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner