. . .
Kindertraum Charity@Kaktus Bar

Kindertraum Charity

Do., 10. Dez. 2009 20:00 @ Kaktus Bar , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen


Eine Liste voller Träume

Die "In" Lokale des Bermuda Dreiecks (Kaktus, Vienna Gnadenlos, Mojo)erwecken  Herzenswünsche zum Leben.
Mit Hilfen von dem, immer im Bereich Charity sehr engagierten Fußball Verein Rapid und des meistgehörten Radiosenders Kronehit!

Kinderträume haben viele Gesichter. Manchmal sind es ganz praktische Dinge wie ein Lesecomputer, ein spezieller Rollstuhl oder ein Sportgerät. Aber auch wahre Wunschträume: eine beliebte Sängerin oder einen bekannten Sportler kennen lernen, einmal im Leben als Copilot mit dem Hubschrauber fliegen, mit der Familie am Bauernhof oder am Meer ausspannen oder eine Reise ins Disneyland Paris.

Die Erfüllung von Herzenswünschen schwer kranker und behinderter Kinder in Österreich, setzt sich die 1998 als gemeinnützige Privatstiftung gegründete Stiftung Kindertraum zum Ziel. Die Organisation, die für ihre Arbeit keinerlei öffentliche Zuwendungen erhält, sondern ihr Engagement ausschließlich aus Spenden von Privatpersonen und Firmen sowie aus Erlösen von Benefizaktivitäten finanziert, hilft unbürokratisch dort, wo den Eltern die finanziellen und organisatorischen Möglichkeiten versagt sind. Mit der Erfüllung von Herzenswünschen setzt sie sich gleichzeitig auch zum Ziel, die Lebensqualität für die betroffene Familie entscheidend zu verbessern.

Drei Lokale im Bermuda Dreieck, die nicht vergessen, dass es Kinder gibt, für die etwas Engagement ihr ganzes Leben verändern kann!
Am Donnerstag, den 10. Dezember 2009 in der Seitenstettengasse im Bermuda Dreieck, wollen die Lokalitäten mit Hilfe der gesamten Crew, des Radiosenders Kronehit und dem Sportklub Rapid, nach 2008 bereits zum vierten Mal, ein tatkräftiges Zeichen setzen und sich in den Dienst der guten Sache stellen.

Weihnachtskekse, Punsch Bar und Maroni gehören ebenso mit dazu, wie die tolle Unterstützung des Fußball VEREINS RAPID, die uns zu diesem Anlass  "Weihnachtsmänner" schicken um sich für die  Realisierung noch unerfüllter Kinderwünsche  zu engagieren.

Selbstloser Support folgt aus dem Hause KRONEHIT! Das Moderatorenteam rund um Meinrad Knapp wird mit geballter  Kraft ihr Bestes geben, möglichst viele Spenden zu lukrieren.

Der Reinerlös beider Events kommt zur Gänze der Erfüllung von Herzenswünschen zugute.

Ihre Unterstützung kommt an - im Innersten eines Kinderherzens!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner