. . .
Kiwanis Rock Night@Josef Linz

Kiwanis Rock Night

Do., 25. Okt. 2012 20:00 @ Josef Linz , Linz

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 18,- / AK: € 20,-

Informationen


Bereits zum 4. Mal, aber auch zugleich zum letzten Mal wird auch dieses Jahr die Rock Night im Linzer Josef stattfinden.

Die 4 sympathischen Jungs von der OÖ Rockband "Rauschfrei" haben sich einem neuen Projekt verschworen und werden ab 2013 in neuem Glanz von sich hören lassen.
Darum wollen sie noch einmal für das linzer Publikum, alle Fans und auch für den guten Zweck ein Konzert der Sonderklasse geben. Dieses Mal wird es eine coole "unplugged" Session werden. Man kann sich auf ein Bollwerk an guter, alter Rockmusik - neu veredelt mit eigenen Klängen - freuen. ...Natürlich mischen sich auch die Songs aus eigener Feder hinzu.
Da es sich hier um den letzten "Rauschfreien" Auftritt in Linz handelt kann garantiert werden, dass das Haus gerockt wird.
... und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja auch eine Hörprobe des neuen Projektes.
Überraschungen nicht ausgeschlossen :-)

Das alles natürlich wieder für eine guten Zweck, da der komplette Reinerlös wieder an bedürftige Kinder gespendet wird.

Also gleich Karten sichern:
VVK 18,00
AK 20,00
Karten erhalten sie im Josef Linz, Golden Pub Urfahr oder unter [email protected]

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner