. . .
Klein aber oho! mit Dj dw4rf@Sugarfree

Klein aber oho! mit Dj dw4rf

Sa., 10. Nov. 2018 22:00 @ Sugarfree , Tumeltsham

Zur Webseite ...

Informationen


klein aber oho!
mit Dj dw4rf der wahrscheinlich kleinste Dj Europas

https://www.facebook.com/djdw4rf/videos/238401756846440/UzpfSTEwMDAwMDQ4MzY5MjI2MzoyNzg3ODkyOTAxMjM2ODA2/


Alle kleinen Flaschen Schnäpse die ganze Nacht um nur € 1,50,-

Alle Gäste unter 160 cm Größe bekommen von uns den Eintritt geschenkt und noch einen Barmixgetränk dazu!!!!



Dj dw4rf
An sich selbst glauben und andere mit Musik glücklich machen – dafür steht DJ DW4RF.
Mit 1,23 Meter Körpergröße ist DJ DW4RF Österreichs kleinster DJ (wahrscheinlich auch Europas) – aber was manche Leute entmutigt hätte, es in der Showszene zu versuchen, hat diesen Musiker nicht davon abgehalten, seinen Traum zu verwirklichen. Und dasselbe will er auch für andere: „Mein persönliches Ziel als DJ ist, dass ich auch Menschen mit Handicap dazu ermutige, dass sie etwas aus ihrem Leben machen und sich nicht schämen oder sonst was, nur weil sie anders sind.“
Seit 2014 heizt DW4RF in Clubs und auf Festivals überall in Österreich ein. Seine Spezialitäten: House, Dance, Electronic, Progressive House, Bounce.
Bisher konntet ihr DJ DW4RF in Locations wie Empire St. Martin, Bollwerk Graz, Project X Dornbirn oder Holi Festival Innsbruck oder auch auf dem Springbreak Europe erleben. Folgt ihm auf Facebook, um zu erfahren, wo ihr in Zukunft die Chance habt DW4RF live zu sehen!

Hinter dem Pult wird DJ DW4RF zu einem Partyfeger mit Gespür für sein Publikum. Stagedives und Partykanonen bringen die Stimmung zum Kochen, während er zugleich für Fotos mit Fans ganz entspannt zu haben ist.

BONUSKARTE:
100 Punkte für deinen Besuch

START: 22:00 UHR
RESERVIERUNG: [email protected]

powerd by: http://www.daxl.at/

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner