. . .
Klub Renate...drives me crazy@Club Wirr

Klub Renate...drives me crazy

Sa., 21. Sep. 2013 13:00 @ Club Wirr , Wien - Neubau

Zur Webseite ...

Informationen


Es wird gemunkelt, dass Renate so eine Art NLP hinterm DJ-Pult betreibt. Böse Zungen behaupten, sie habe eine eigene Methode entwickelt, mit der sie die Massen musikalisch so manipuliert, dass sie immer wieder kommen. Es ist eine bestimmte Abfolge der Musikstücke, die direkt auf die Psyche der ZuhörerInnen wirkt und so zur Abhängigkeit führt - das erzählt man sich zumindest. Angeblich wird man besonders schnell Klub Renate-süchtig, wenn man sich zur Musik auch noch bewegt, also tanzt. Wir sagen nur: Glaubt nicht alles, was ihr hört! Das ist doch irre! Die Wahrheit ist: Wir freuen uns, dass es eine Renate gibt, die am 21. September zum Sensationsstart - äh Saisonsstart - lädt - und endlich wieder für einen lustigen Abend sorgt, Verrückt wird er sicher auch, der Abend, da können wir ihr voll und ganz vertrauen.

Aufgelegt werden 80er, Pop, Disco und natürlich ein paar aktuelle Nummern, ob Indie oder nicht :-)

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner