. . .

Krampus Fetisch Party

Fr., 02. Dez. 2011 20:00 @ Atelier Vanessa , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


1030 bekannt seit Jahr 10ten Neuübernahme!!





Einen gelungenen Start unserer Fetisch Partys konnten wir mit unserer 1. Fetisch-Party machen. Über 5 Stunden Party inkl. Sessions auf 3 Etagen. Perfekte Stimmung und viele geile Mitspieler - TS, Dominant, Devot, alles war vertreten. Es gab viele geile Momente die wir auch bildlich festhalten durften. Infos und Bilder seht Ihr auf der HP. TS Lola wird auch wieder mit dabei sein. Unser Studio gibt es seit Jahr 10ten!! Und ist sehr bekannt und sehr beliebt. Motto: Alles kann nichts muss sein. Es wird sicher wieder ein genial geiler Abend. Wir freuen uns auf Euch. Jeder Fetisch ist willkommen.Dresscode: schwarz/rot. Und es wird vom ATV gefilmt und nächstes Jahr im Frühling aus gestrahlt, Ihr könnt aber eine Maske aufsetzen. Masken bitte selber mit bringen. Unsere Party am 5 November dauerte von 20 Uhr bis 4 Uhr morgens, wieder viele geile nette Leute. Stundenlange Sessions und Jeder war beteiligt. Unseren Gästen gefällt es immer sehr gut da es bei uns wie eine große Familie ist.


  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner