. . .
Kultur ab Hof 2009@Seminarhof

Kultur ab Hof 2009

Sa., 29. Aug. 2009 16:00 @ Seminarhof , Ach

Zur Webseite ...

Informationen

» Jam Session (Anmeldung,Information)
» Photoworkshop (Richtiges fotografieren auch im Urlaub)

Beginn 19:00
Traktor Geschicklichkeitsfahren



Beginn 21:30
Traktorkino/Freiluftkino
Geschicklichkeitsfahren:

Am Samstagabend wird es passend zum nächtlichen Traktorkino um 19Uhr ein Traktor-Geschicklichkeitsfahren geben bei dem wir die besten Fahrer ermitteln. Jeder ist eingeladen dabei mitzumachen, mit der Voraussetzung einen Traktor lenken zu dürfen!



Traktorkino:

Warum nicht einmal eine originelle Idee zum Autokino -> Traktorkino wurde geboren. Später am Abend laden wir also zum Traktor-/Freiluftkino ein dabei ist es egal ob auf dem Fahrrad oder mit dem Traktor angereist wird. Als ersten Film im Rahmen der Vorführung findet sich ein Anti-Gentechnik Film welcher zeigen soll wie weit verbreitet Gentechnik ist und wie wenig sich die meisten dagegen währen (können). Als Zweiter Film wird „Fest des Huhns“ aufgeführt bei dem es sich um einen kulturellen Film handelt welcher darauf hinweist wie es ausgehen kann wenn afrikanische Forscher die österreichische Kultur untersuchen. Beginn der Veranstaltung wird mit eintreten der Dunkelheit sein (ca. 21:30 Uhr). Das Kino findet bei jeder Witterung statt!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner