. . .
Last Time X-Large@XLarge - Hollywood

Last Time X-Large

Do., 07. Sep. 2006 21:00 @ XLarge - Hollywood , Ybbs an der Donau

Zur Webseite ...

Informationen

Für die Musik werden Dj BNO, Dj Alex, Dj Tonio Detex, Dj Preacher G sowie Dj Solution sorgen. Gesangliche Unterstützung erhalten wir dabei von Bernhard W. Ich hoffe dass wir unser Line Up mit früheren Dj's aus dem X-Large erweitern können.
Erotic Show

DAMEN EINTRITT FREI

Zahl 1 Trink 2



Das X-Large Hollywood erlebt seinen letzten Abend.



Wir, Lj Antoine64 und das Team, möchten dass das X-Large einen Abschied bekommt den es verdient! Nach mehr als 10 Jahren Betrieb und legendären Events wie das PHUTURE VIBES ist das X-Large für jeden in der Szene ein Begriff.



Wir haben uns natürlich auch schon einige Besonderheiten überlegt. Mehr wird an dieser Stelle aber nicht verraten - vorbeikommen! Es wird mit Sicherheit eine ganz besondere und unvergessliche Nacht!



Es sind alle herzlich eingeladen am Donnerstag ein letztes mal ins X-Large zu kommen und richtig zu Feiern!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner