. . .
!!! LESTER (GER) & THE MYCONS (AUT)live@rock.BAR !!!@rock.Bar

!!! LESTER (GER) & THE MYCONS (AUT)[email protected] !!!

Fr., 20. Nov. 2015 21:00 @ rock.Bar , Amstetten

Zur Webseite ...

Informationen


LESTER:

Vier Chaoten mit insgesamt 42 Jahren Münchner Punkrock auf dem Buckel vereinigen sich, um ein neues Stück Musikgeschichte zu schreiben – totaler Quatsch! Anfang 2012 gründen sich Lester. Alle Mitglieder spielten zuvor in anderen Bands: Man kennt sich, man mag sich sogar ein bisschen, aber vor allem passt’s musikalisch. Was dabei rauskommt? Heavy Pop! Musik, die voll auf die Zwölf geht ohne jemals das Gespür für Melodien zu verlieren. Das Ganze kombiniert mit deutschen Texten, die melancholisch angehaucht sind, zugleich aber die Grenzen des Schwermuts ausloten und bei Zeiten einen ordentlichen Arschtritt verpassen. Keine Neuerfindung des Rads, dafür grundehrliche Musik - fernab von Genre-Klischees. Viel Spaß damit.



THE MYCONS:

Eine Mischung aus rockigem Gitarrensound und eingängigen Indie-Rhythmen beschreibet die junge, vierköpfige Band aus dem schönen Erlauftal in Niederösterreich wohl am besten. Gegründet wurden The MyCons 2009, wo sie noch zu dritt an den ersten eigenen Songs arbeiteten. Kurz drauf stieß auch Michael die „Bassmaschine“ zur Band. Seitdem spielen The Mycons Auftritte in ganz Österreich, darunter waren auch schon zwei Gastspiele in der Arena Wien. Zurzeit arbeiten die Jungs fleißig an ihrer ersten EP die den Namen „Less is more“ tragen wird.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner