. . .
Lesung & Konzert "Statusmeldung" Fabian Burstein & Violetta Parisini@KV Röda

Lesung & Konzert "Statusmeldung" Fabian Burstein & Violetta Parisini

Fr., 16. Dez. 2011 19:00 @ KV Röda , Steyr

Zur Webseite ...

Informationen


fr. 16. dezember | a 6 / b 8 / c 10 beisl/röda

live: “Statusmeldung” fabian burstein (a) violetta parisini (a)

schublade: lesung & konzert (pop)



Schriftsteller Fabian Burstein und Singer-Songwriterin Violetta Parisini laden zu einer musikalischen Lesung rund um den 1. facebook Roman der Welt “Statusmeldung”. Mit im Gepäck: Die besten Stellen aus dem Buch und Songs aus Violetta Parisinis brandneuem Album.



Die Story:

Julian Kippendorf existiert eigentlich nur als digitales Pseudonym in Social Networks. Fernab von Verbindlichkeiten, Erwartungen, Regeln. Und vor allem: Fernab von seiner gescheiterten Liebe Leila. Doch dann trifft er eine folgenschwere Entscheidung: Er offenbart seine wahre Identität. Mit einem Schlag wird alles nachvollziehbar. Und plötzlich tauchen die alten Dämonen wieder auf, als Comments, Replys, Chat-Kontakte. Während die Realität nach und nach in seinen virtuellen Kokon eindringt und mit bösen Überraschungen aufwartet, sucht Julian nach einem rettenden Anker – und glaubt ihn in Johanna alias »Einsamesherz« gefunden zu haben….





Mehr Infos:

www.statusmeldung.at

www.fabianburstein.com

www.violettaparisini.com

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner