. . .
Live and Acoustic mit Leesa und Patrick Paradise@Loop

Live and Acoustic mit Leesa und Patrick Paradise

Do., 29. Jun. 2017 21:00 @ Loop , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


29.06.2017 / 21 Uhr / Loop Wien

live on stage
LEESA. & PATRICK PARADISE

LEESA.
LEESA. ist eine junge Singer-Songwriterin aus Wien. Mit ihren Songs tritt sie seit bereits 2 Jahren in Wien und Umgebung auf, unter anderem bespielte sie zwei Jahre in Folge die Singer-Songwriter Stage des Nova Rock Festivals (2015/2016). Ihr erstes Musikvideo und eine Single-Veröffentlichung sind in Arbeit, diese soll noch diesen Sommer 2017 erscheinen.

Patrick Paradise
Tick Tack, Tick Tack, Tickitack Tick Tack - die Uhr schlägt HALB ACHT. Auf die Sekunde genau beginnt diese Stunde, meine Stunde. Ich bin Patrick Paradise.
Bereit zum Abheben, bereit zum Abgehen, baut sich der junge Steirer seine eigene Welt. „Lass uns träumen“, unter diesem Motto schießt Patrick Paradise ein Feuerwerk in den Himmel, so bunt und so laut, dass wir die Farben singen hören und die ganze Nacht lang tanzen können.
Deutschsprachiger Pop, made in 2017, mit der Vision fürs Große – so lässt sich der Sound von Patrick Paradise wohl am besten beschreiben. Der erste Akkord am Piano, der Herzschlag, der sich in den Drums wiederfindet und jedes gesungene Wort, hier stammt alles aus der Feder des jungen Vollblutmusikers.In einer Zeit, in der es um Alleinstellungsmerkmale und USP geht, sticht der österreichische Songwriter mit Leidenschaft, einem großen Herz für die Musik und einem noch unglaublicheren Willen aus der Masse hervor und überlässt nichts dem Zufall.
Während andere ihre Gedanken zu Papier bringen, verwandelt Patrick Paradise die Welt in seinem Kopf, in Musik. Tauche ein in diese Welt und sei ein Teil davon – Tick Tack, Tick Tack, Tickitack, Tick Tack.

Eintritt: freie Spende!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner