. . .
Live: Blaze Bayley, Wildhunt, High Voltage@Viper Room

Live: Blaze Bayley, Wildhunt, High Voltage

Do., 21. Mär. 2013 20:30 @ Viper Room , Wien - Landstrasse

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 13,- / AK: € 16,-

Informationen


BLAZE BAYLEY (EX Iron Maiden Sänger !!! - uk)
http://www.blazebayley.net

Nach dem Ausstieg von Bruce Dickinson bei Iron Maiden wird händeringend ein geeigneter Ersatz gesucht. In dem ex-Wolfsbane Sänger Blaze Bayley sieht man 1994 einen potentiellen Nachfolger, der mit viel Engagement an zwei Studio-Alben beteiligt wird. Mit Iron Maiden sang er die beiden Alben THE X-FAKTOR und VIRTUAL XI ein. Nun ist er mit seiner "neuen" BAND im Viper Room bereits zum 2. mal zu Gast, diesmal mit einem Akkustik-Set!


WILDHUNT
https://www.facebook.com/wildhuntaustria

HIGH VOLTAGE
https://www.facebook.com/highvoltagevillach

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner