. . .
Live: Blood Or Whiskey@Viper Room

Live: Blood Or Whiskey

Mi., 09. Apr. 2014 19:00 @ Viper Room , Wien - Landstrasse

Zur Webseite ...

Informationen


Live:

BLOOD OR WHISKEY (irl)
http://www.bloodorwhiskey.ie/
https://www.youtube.com/watch?v=mrjIHcMIiF4

Folk-Punk-Legenden BLOOD OR WHISKEY wurden 1993 in Leixlip/Irland gegründet. Ab März 1995 spielten Blood or Whiskey jeden Donnerstag im The White Horse pub in Dublin ein Akustikkonzert.
Im September 1995 wurden sie dort von Kim Fowley, bisher Manager von The Runaways entdeckt. Zwischen September 1997 und März 1999 befand sich Blood or Whiskey fast ununterbrochen auf Tour durch Irland, Schottland und Wales. Ihren ersten US-Auftritt hatten Blood or Whiskey im September 1999 in Lowell, Massachusetts und im November unterschrieben sie einen Plattenvertrag bei Rejected Records.
Im Juni 2001 erschien das zweite Album No Time To Explain. Es wurde im Juni 2000 aufgenommen und von Dennis Buckley produziert. Im August 2001 tourten Blood or Whiskey mit großem Erfolg durch die USA.
2009 machte die Band mit der EP Live and Learn einen Neuanfang. 2010 tourten sie durch Europa, Japan und spielten auf dem Rebellion, Reading und Leeds Festival in England´. 2013 spielten sie auch des öfteren mit den DROPKICK MURPHYS


Support:

MORPHINE PILGRIMS
https://www.facebook.com/MorphinePilgrims


HYSTANIC
https://www.facebook.com/Hystanic


SYCA
https://www.facebook.com/syca.co
http://www.sycamusic.com


ONK LOU
https://www.facebook.com/Onk.Lou69


VVK (Jugendinfo, Öticket) 15 €, AK 18 €

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner