. . .
Love Boat - Silvester Special@MS Wachau

Love Boat - Silvester Special

Mi., 03. Dez. 2008 21:00 @ MS Wachau , Wien - Leopoldstadt

Eintritt: VVK: € 25,-

Informationen

Floor 1 - Unterdeck (Underground House)

!!! Surprise Act !!!

A.M.P. aka Steve Saunders & Armando d'Estate

 

Floor 2 - Mitteldeck Mitte (Funky House & Club Classics)

DJ Velasquez (Resident)

Mike Lorenz (Resident)

 

Floor 3 - Mitteldeck Vorne (Disco & Partymusic)

Angolo di Casa
 


Zum voraussichtlich letzten Mal legt am 31.12.2008 das legendäre Love Boat vom DDSG Schifffahrtszentrum bei der Reichsbrücke zu einer in Wien einzigartigen Silvesterparty ab und fährt mit seinen Gästen mitten auf der Donau in den Jahreswechsel 08 / 09!
Schon in den letzten Jahren war dieser Event im Vorfeld immer restlos ausverkauft, war der Run auf die maximal 550 Karten ein enormer. Und auch dieses Jahr sieht es nicht anders aus, haben sich bisher schon mehr als 200 Leute Ihre Karten für dieses Spektakel gesichert, und das ohne das endgültige Programm überhaupt zu kennen!
Jetzt ist es aber soweit, jetzt steht das Rahmenprogramm fest und ab jetzt sollte man schnell sein wenn es um die restlichen 350 Karten geht!
Erstmalig bieten wir dieses Jahr insgesamt 3, anstatt von 2 Floors an, um den Partygästen eine noch größere Bandbreite an passender Musik zu liefern! Dafür sorgen insgesamt 6 Deejays, darunter einige der besten des Landes!
 

Natürlich ist auch heuer wieder das Restaurant geöffnet und bietet allerlei Speisen für die Hungrigen unter Euch an, das zu absoluten Top Preisen! Außerdem gibt es natürlich auch wieder die Sektbar am Freideck, das wir natürlich ebenfalls wieder ab 23.30 Uhr für alle Gäste öffnen, um den sensationellen Ausblick auf Wien und Umgebung sowie unser großes Bordfeuerwerk live zu erleben! Das gibt es garantiert sonst nirgends in dieser Art zu sehen!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner