. . .
Manuel Horeth, Der Mentalist & Halloweenparty Der Extraklasse!!@Gusswerk

Manuel Horeth, Der Mentalist & Halloweenparty Der Extraklasse!!

Sa., 31. Okt. 2009 20:30 @ Gusswerk , Salzburg

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 21,50 / AK: € 23,-

Informationen


Doppeltes Halloweenspecial @ Gusswerk Salzburg:

MANUEL HORETH, der Mentalist & Halloweenparty der Extraklasse!!



Wann: 31.10.2009, 20.30 Uhr

Wo: Gusswerk Salzburg, 5020 Salzburg, www.gusswerk.net

Warum: Weil wir uns alle gern verzaubern lassen und Halloween einfach wunderbar gruselig ist!

Eintritt M.Horeth & anschl. Halloweenparty: VVK: 21,50 ; Abendkasse: 23,- ab 18J.

Eintritt Halloweenparty ab 22 Uhr: VVK: 9,-; Abendkasse: 11,- ab 18J.



Bereits in der TV-Show „The next Uri Geller“ hat Manuel Horeth auf ProSieben millionenfaches Publikum durch Beeinflussung der Psyche, Manipulation der Gedanken und durch das Verändern der Realität, zum staunen gebracht.



Wer sich schon immer gefragt hat „Wie macht der das bloß?“, hat am 31. Oktober im Gusswerk Salzburg nun die Möglichkeit, Manuels unglaubliche Gabe einmal live und aus der Nähe erleben zu können denn die Halloween-Special Show verspricht so einiges: Spektakuläre Experimente, eine Welt voller Mystik, eine Welt voller unfassbarer Erlebnisse und eine Welt voller unerklärlicher und paranormaler Phänomene Dinge erwartet die Gäste!



Das mystische Erlebnis der Sinne will anschließend in jedem Fall gefeiert werden: Darum öffnet
das Gusswerk Salzburg um 22 Uhr ein weiteres Tor & ruft zur gemeinsamen Halloweenparty!

Das Gusswerk, diesmal noch einen Hauch mystischer gestaltet, liefert dem feierfreudigen Volk den besten Boden um einen Abend durchzufeiern, während außerhalb der Mauern die Halloweennacht im Nebel mit Gespenstern, Geistern, Fledermäusen & vielen gruseligen Rätseln mehr ihren gespenstischen Lauf nimmt. DJ Gigi (Ü30) sorgt dabei garantiert für den passenden Sound!

Darum: „let’s rock – Halloween will be the top!”

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner